Galerie

Der Ursprung und erste Umbauten

So haben wir den Stall übernommen. Viele Gitter, viele Boxen, wenig Platz und viel Gerümpel.

Die ersten Taten waren das Wegreißen von unnötigen platzraubenden Boxen, abflexen der vielen Gitter, Spinnenweben entfernen, die Boxen größer bauen und Streichen. So sind im Hauptstall statt 10 noch 8 Boxen, bei den Paddockboxen statt 3 kleiner Boxen nun 2 größere und im Privatstall können nun 2 Paddockboxen, eine Ponybox und 2 Gastboxen genutzt werden, statt 2 genutzter Boxen und 6 vollgerümpelten Boxen.

Hauptstall bei der Besichtigung

Hauptstall bei der Übernahme

Paddockboxen vor dem Umbau

Privater Stalltrakt mit viel Müll und überflüssigen Boxen

Privater Stalltrakt vor der Entrümpelung

Umbau Boxen

Umbau Paddockboxen

Boxen abreißen

Neu geschaffener Platz

Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.